60 JAHRE CITROËN DS - LE MONDE DE LA DS

 

23.-24. Mai 2015, Paris

 

Die "Göttin" wurde 60 und feierte Ihren Geburtstag ganz standesgemäß, in der französischen Hauptstadt.

Ein ganz besonderes Erlebnis, nicht nur für DS-Fahrer! Die "DS week" genannten Feierlichkeiten in Paris fanden am Pfingstwochenende 2015 ihr Highlight in einem großen Treffen auf der Rennbahn Monthléry. Und Tags darauf in der Fahrt entlang der Seine durch Paris zum Place de la Concorde.

Egal, ob man nur gemütlich schlendern oder mittendrin sein wollte. DS in allen Farben und Varianten waren inklusive... einfach göttlich!



Anke Meisen
Düssel Ducks 2016

Düssel Ducks www.duesselducks.de 60 JAHRE CITROËN DS - LE MONDE DE LA DS
Düssel Ducks www.duesselducks.de 60 JAHRE CITROËN DS - LE MONDE DE LA DS
Düssel Ducks www.duesselducks.de 60 JAHRE CITROËN DS - LE MONDE DE LA DS
Düssel Ducks www.duesselducks.de 60 JAHRE CITROËN DS - LE MONDE DE LA DS